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Raid Guides

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Raid Guides Empty Raid Guides

Beitrag  Ryutsuki Mi Nov 23, 2011 8:18 am

Raid Guides Vboipveevlo
Karte von Noswiki


Der Chicky Raid ist an sich ein recht einfacher Raid, wenn man das richtige
Team hat. Ich empfehle 13 Jajamarus und 2 Holys.
Allerdings ist der Raid auch mit einer anderen Team Aufstellung zu schaffen,
jedoch erfordert dies vermutlich ein paar Leben mehr.
Bevor man startet sollte jedes Raid Mitglied überprüfen ob die Minis andere
angreifen oder man selbst andere Mini's zerstören kann, denn dies ist problematisch
wenn man Flächenskills benutzt. Falls man bugt einfach in ein Miniland gehen und
der Raid kann beginnen. Jajamaru's die kaum HP mehr besitzen können sich unsichtbar
machen und somit umgehen ein Leben zu verlieren.
Bei dem 4. Hebel sollten sich nur die Jaja's unsichtbar versammeln und ihre Minis
hinten beim Boss machen. Dann schnell wieder zurück bevor man sichtbar wird.
Unterwegs trefft ihr auf ein paar Nester, diese solltet ihr in Ruhe lassen, denn es
heißt wenn man "eggt" wird der Boss schwerer zu besiegen sein.
Im Bossraum sollte man sich einschließlich auf den Boss und nicht auf den Chat
konzentrieren o_o (für Plaudertaschen eine Herausforderung)


Chicky-Raid-Sprache:
1 = Mini's verfügbar
2 = Mini's nicht verfügbar


Zuletzt von Ryutsuki am Mi Nov 23, 2011 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Raid Guides Empty Cuby Raid

Beitrag  Ryutsuki Mi Nov 23, 2011 8:30 am

Raid Guides V1w23avhw9t2
Karte von NosWiki


Auch der Cuby Raid ist ein recht simpler Raid.
Hier ist die Team Zusammenstellung frei. Man sollte nur
darauf achten das man eventuell 1-2 Holy's mitnehmen sollte,
wenn viele Kleine im Raid dabei sind. Denn schließlich sollen
die auch was davon haben und dann nicht kläglich im Boss Raum sterben.
Benötigt wird Wasserressi. Falls keine Holy's im Team sind wäre
es eine Möglichkeit Pets in allen 4 Ecken des Bossraums zu positionieren.

Belohnungen(30-49)

Schwertkämpfer:
Elvin
Goldenes Langschwert

Bogenschütze:
Roter Bogen
Lederbogen

Magier:
Legendärer Zauberstab
Manaherstellender Zauberstab

Flammenhandschuh(Lv42, Feuerresistenz 8%)
Glänzende Schuhe(Lv43, Lichtresistenz 8%)
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Raid Guides Empty Xysenstrauch(Ginseng) Raid

Beitrag  Ryutsuki Mi Nov 23, 2011 8:45 am

Raid Guides Bq7olkcxp8b
Karte von NosWiki

Für den Raid wären 2-3 Holy's und 2 Krieger nicht schlecht.
Außerdem sollten Feuer und Wasserresistenzen vorhanden sein, ansonsten
könnte es manchmal sehr eng werden.
Der Hebler sollte, wie auf der beigefügten Karte zu erkennen ist, mit dem
1. Hebel warten, da ansonsten mehrere Flammen spawnen und bereits
einigen das Leben kosten könnten. Zum Hebler an sich gibts nicht viel zu sagen,
da alles auf der Karte bereits eingezeichnet ist. Die Spawnbereiche abwarten bis
alle Raid Mitglieder daran vorbei sind und dann die Hebel betätigen. Auf
dem Weg zum 2. Hebel sollte der Hebler den "kleineren" Weg wählen und nicht vergessen
immer schön unsichtbar (;
Im Bossraum sollte man sich als Erstes um die glücklichen Ginsengs kümmern,
die ganz hinten stehen.
Wenn das Team aus mehreren Kleinen Spielern besteht wäre es ratsam Ginseng
zum Eingang zu ziehen, achtet hier auch auf eure Pets.
Im Endraum ist Lichtresistenz notwendig.

Belohnungen(40-59)
Schwertkämpfer:
Tapferer Verteidiger
Winslet Armbrust

Bogenschütze:
Wächterblick
Scrammer

Magier:
Blaues Gewand
Plaz Zauberwaffe

und Schmuck
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Raid Guides Empty Dark Castra Raid

Beitrag  Ryutsuki Mi Nov 23, 2011 11:11 am

Raid Guides Yjasc3kktl91
Karte von Noswiki


Nach eigener Erfahrung sollten 3-4 Holys und 1-2 Krieger
reichen. Die anderen Teilnehmer sollten eine Licht Sp tragen,
mit Ausnahme des Heblers.
In diesem Raid ist Schatten Ressi notwendig.
Das Team begibt sich auf den Weg und der Schurke wartet
darauf, dass die anderen um die Ecke gelaufen sind, denn dann kann
ohne Gefahr der 1. Hebel betätigt werden.
Auch Hebel 5 und 6 sollten erst dann benutzt werden wenn
das Team aus dem Spawn Bereich verschwunden ist.
Im Boss Raum sollte einer der Holy's die Staubkönige zur rechten
oder linken Seite ziehen und diese tanken.
Achtung auf die roten Kreise, denn hier fallen Morgensterne von der Decke
die Schaden und Black out verursachen.
Jetzt heißt es nur noch auf Dark Castra warten und wenn er erschienen ist
sollten sich diejenigen mit wenig Ressi lieber zurückhalten und sich um die
Spawns kümmern.

Belohnungen:
Glorreicher Säbel, Bogen des Friedens, Zauberrute des Geistes
Todes Handschuh(Lv56, Schatten 8%)
Wellenschuhe(Lv57, Wasser 8%)
Schmuck
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Raid Guides Empty Spinnen Raid

Beitrag  Ryutsuki Mi Nov 23, 2011 11:21 am

Raid Guides 7hz6ss6abxvv
Karte von NosWiki

Dieser Raid ist schon etwas kniffliger und befindet sich in der Berghöhle 5.
Man benötigt ausreichend Schatten Resistenz und sollte ab ~Lvl65 teilnehmen.
3-4 Holys wären sinnvoll, da auch des öfteren Effekt Heilung wegen der langbeinigen
Spinnen eingesetzt werden muss. Auch 1-2 Krieger können nicht schaden und
die restliche Zusammensetzung wird dann zwischen Crusadern und Wildkeepern
aufgeteilt. Der Schurke, zugleich einer der wichtigsten Raid Mitglieder, sollte ein
Buschi verfügen und dieses auch zum hebeln mitnehmen.

Anders als in den übrigen Raids gehen das Team und der Hebler ihren eigenen Weg.
Das Team begibt sich zunächst in die untere rechte Ecke der Karte, wo 3 Spinnenkönige
warten. Achtung, bei der Hälfte der HP spawnen langbeinige Spinnen!
Dann macht sich das Team zu dem Spinnenkönig, der nur wenige Meter über ihnen
lauert, auf. Ist dieser geschafft geht es wieder zurück zum Start und ihr wählt den Weg
nach links. Auf dem Weg zum 5. Spinnenkönig kommt ihr an einem Teleport Knochen vorbei,
der euch direkt zu ihm führt. Ihr könnt ihn betätigen oder aber den "normalen" Weg laufen,
denn daran kommt ihr so oder so nicht vorbei. Die 6. Spinne stellt kein Hinderniss dar und
sollte schnell das Zeitliche gefunden haben. Passt jedoch gut auf bevor ihr den großen
Raum betretet ob auch ja keine Wespen vorzufinden sind. Wenn diese angegriffen werden
spawnen sie langbeinige Spinnen! Um die Wespen sollte sich der Hebler kümmern, in dem er
sie mit seinem NosMate in den Gang unten rechts zieht. Näheres dazu später.
Auf dem Weg zur letzten Spinne erwartet das Team Staubkönige und mehrere langbeinige
Spinnen, also überstürzt nichts und bleibt zusammen!
Der Hebel kann vom Team betätigt werden muss aber nicht.
Achtet darauf wenn ihr vor dem Bossraum wartet auf die roten Kreise, denn dort
fallen Felsbrocken auf euch herab und ziehen euch HP.

Wenn sich der Hebler im großen Raum befindet um den 2. Hebel zu betätigen sollte
er mit dem Ketten Haken Skill die Spinnenkönige jeweils 3x nach oben ziehen damit
das Pet später nicht von ihnen angezogen wird. Dann geht der Hebler in den Gang
nach links und zieht seine SP aus um die Wespen mit seinem Pet in den Gang unten
rechts zu locken. Dann schnell wieder die SP an und unsichtbar bevor das Pet das Weite
sehnt. Sollte der Hebler kein geeignetes Tier haben kann diesen Teil auch ein Raid Mitglied
übernehmen. Nach Hebel 6 könnte man ein Stück zum Teleport Hebel an der Ecke zurücklaufen
um zu Hebel 7 zu gelangen. Mit dem 10. Hebel warten bis das Team daran vorbei gezogen ist.
Den letzten Hebel sollte man erst dann benutzen wenn alle für den Bossraum bereit sind und falls
der Hebler einen Wk besitzt sollte er diesen anziehen bevor er den Hebel betätigt.

Der Boss ist recht simpel und man sollte sich hauptsächlich um diesen kümmern und nicht
um die Spinnen, die aus allen Ecken auf einen zugekrochen kommen.
Für ein Team das etwas länger braucht besteht die Gefahr das auch noch langbeinige
Spinnen gespawnt werden. Hier heißt es wieder fleißig für die Holys: Effekt Heilung

Belohnungen:
Schwertkämpfer:
Totschläger, Balenty, Großartiger Verteidiger

Bogenschütze:
Belagerungsbogen, Kris, Breeze

Magier:
Zauberstab der Seele, Zauberwaffe des Lichts, Testrobe

Sturmhandschuhe(Lv.65, Wasser 8%)
Feuerschuhe(Lv.66, Feuer 8%)
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Raid Guides Empty Slade Raid

Beitrag  Ryutsuki Do Nov 24, 2011 3:15 am

Raid Guides Erojtzxckl5
Karte von board.nostale.de

Für den Slade Raid spielt Licht, Feuer und Schatten Resistenz eine
wichtige Rolle. Auf der Karte sind die jeweiligen Symbole dafür eingezeichnet
wann welches Element gefragt ist.
Aber vorerst zur Team Aufstellung. 4 Holy's sollten reichen und 1-2
Krieger schaden nicht. Falls mehrere Magier im Team sein sollten könnten
auch welche ihren Ice Mage oder ihren Dg tragen. Ansonsten eine größere
Anzahl an Crusi's und Wk's. Das Team begibt sich gut gebufft auf den Weg
und sollte immer schön zusammen bleiben. Als erstes die Slade's töten, die
sich in der Nähe des Anfangs befinden. Dann am 3. Hebel vorbei und den Kreis
gegen den Uhrzeigersinn entlang laufen. Die Wespen einfach in Ruhe lassen (;
Der Hebler kann zeitgleich hebeln, sollte jedoch darauf achten das keins der
Mitglieder im Spawn Bereich steht. Über den geschlängelten Weg gerät das Team
dem Boss Raum immer näher. Im Grunde genommen ist der Weg recht simpel.
Die Krieger mobben und tanken, die anderen hauen drauf und die Holy's healen.
Man sollte nur auf den Ressi-Wechsel achten und es kann einem nicht wirklich viel passieren.
Wenn der Hebler soweit ist, alle Hebel unsichtbar betätigt hat und alle Monster besiegt
wurden, solltet ihr im Bossraum darauf achten das sich Slade aus dem Kreis unten links
nicht zu weit raus begibt. Krieger auf die rechte Seite (Wenn ihr die Karte so gedreht habt das
ihr in die Mitte des Raums sehen könnt) und der Rest auf die linke. Ein Mage sollte
sich seiner Sp entledigen und Dauer-Aura machen. Viele Mp Potts mitnehmen und
der Raid sollte zu schaffen sein.
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Raid Guides Empty Ibrahim (Akt5) Raid

Beitrag  Ryutsuki Do Nov 24, 2011 12:22 pm

An sich ist der Raid mit dem richtigen Team einfach.
Empfohlen ist der Raid ab Lvl 80 und man sollte 4-5 Holys im Team haben,
2-3 Crusis, 1-2 Krieger und Wks.
Immer das gleiche Spielchen, Krieger mobben und tanken, die anderen hauen drauf
und die lieben Holys healen. Wichtig ist es bei der Gruppe zu bleiben und nicht zu
viel auf einmal zu mobben. Im 2. Raum könnten DHA-Buschis den Teil des Hebelns
um Zeit zu sparen übernehmen.
Ibrahim sollte im Bossraum zum Eingang gezogen werden und man kann
sich in den ersten 90 Sekunden Aoe's aufsparen, da er unter dem Effekt
Schutzsegen steht.

Belohnungen:
Ibrahim's Tasche:
-Goldmünze der Räuberbande
-Glänzender himmelblauer Edelstein
-goldener Schlüssel der Räuberbande

Mit dem Schlüssel kann man eine Schatztruhe des Vergessens im Räuber Zentrum öffnen.

Schatztruhe des Vergessens:
-2 glänzende violette Edelsteine und 3 Relikte der Verschwommenheit
-2 glänzende himmelblaue Edelsteine und 1 mysteriöses Relikt

Die Relikte können in der Wüstenadler-Stadt untersucht werden.

Relikt der Verschwommenheit:
-zerbrochenes Relikt
-Talisman
-glänzender violetter Edelstein
-glänzender himmelblauer Edelstein

mysteriöses Relikt:
-90er Equip
-glänzender himmelblauer Edelstein
-Handschuh des Seeblicks
-Talisman
-Turban des großen Anführers
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Raid Guides Empty Re: Raid Guides

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