LastResort Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleiner Schwerti sucht Anschluss :D

Nach unten

kleiner Schwerti sucht Anschluss :D Empty kleiner Schwerti sucht Anschluss :D

Beitrag  Cala Fr Dez 02, 2011 11:17 pm

Tag zusammen,

Also ich fang mal vorne an...
Mein Name ist Stephan bin mittlerweile fast 22Jahre jung(!) und komme aus dem beschaulichen Duisburg/NRW...bei Düsseldorf, falls es wem nichts sagt =)
Ich bin fast ausgelehrnter Alten-&Krankenpfleger, darf aber momentan schon im 9. Monat wegen ner defekten Bandscheibe pausieren...Wahrscheinlich zu viele zu dicke Omis durch die Gegend getragen oder so >.>''
Daraus ergibt sich meine momentane Freizeitgestaltung: Sitzen, liegen, atmen, rauchen&Kaffee trinken >.>'' na ja und Nos zocken halt...da ich momentan a) soviel Freizeit habe und b) nicht mal viel machen darf, bietet sich eigentlich nur an, dass ich zocke oder fernsehe oder lese...alles nicht sehr befriedigende Tätigkeiten aber besser als Langeweile Very Happy auf jeden Fall bin ich momentan eigtl eher der Hardcore-User bei Nos...wobei sich das wieder ändern wird, wenn ich darf wie ich will Very Happy
Meinen Charakter kann man glaub ich am besten mit nettes A****loch beschreiben Very Happy Ich gebe gern bissige Kommentare, wobei ich damit warte, bis jeder weiß, dass es nur Spaß ist...Ansonsten bin ich immer da und helf wo ich kann...Auch vor RL-Dingen hab ich keine Angst, auch wenn viele dieses nett-gemeinte, Ich höre gerne zu, oft fälschlich missbrauchen und mir damit mächtig auf den Zeiger gehen... ö.ö'

Aber genug rl Very Happy Seit nen paar Monaten spiele ich den kleinen Schwerti Calamansi...Mittlerweile ist er Level 64, Job 63(Ich mag keine Piis mehr sehen!) und besitzt ca 395000 Ruf(entspricht dem grünen Meister)...bisher hab ich meine Level ups immer in sämtlichen Siegel- oder Indi-TS geholt, wobei das auch mit der Zeit echt laaaaangweilig wird...
Momentan beschäftige ich mich mit Akt4 hauptsächlich...Ruf farmen und na ja nebenbei Schrammels, den kein Mensch braucht, aber trotzdem alle kaufen :'D

Klein Cala trägt zur zeit das 63er Schwert (Totschläger) in 7+6 (grün leuchtet so schön *-*'), die 62er Rüssi (Rüstung des Heldenmuts) ebenfall in 7+6 und zu guter letzt die 58er Armbrust des Heldenmuts in 7+6...mag den Crusi ne, von daher ist die 2.Waffe bei mir zum größten Teil eh überflüssig Very Happy
Meine sämtlichen Resis bestehen aus 45er Resis S5 bin also für Haue gewappnet! *-*'

Meine Feen habe ich meinem Mage entwendet Very Happy
Lichtfee 50%&44%
Wasserfee 45%
Feuerfee 44%
Schattenfee 41%

Meine SPs sind momentan noch wild gewürfelt, da ich eigtl alle SPs kaufe, wieder verkaufe wenn der Wert warum auch immer steigt Very Happy
Momentan besitze ich
Krieger: nicht ôO (mag ich eigtl ne so gern, aber kommt!)
Ninja: 99+11 (Stolz bin!) Very Happy
Crusi: 87+6 (mag ich ne)
Bersi: 52+9 (0Fails auf +9 *_*' )

Zwar habe ich in nächster Zeit nich vor nen Levelmarathon hinzulegen aber schaue und plusse momentan mein nächstes Equip...ne Kristallrüssi(lvl 70) hab ich schon, gammelt momentan bei 6+5 rum :S die is zickig zu mir Very Happy

Soooo was mag ich in Nos? Ganz klar Akt4 Very Happy Pingus haun, Leute haun, Akt4-Raids Very Happy
Raids im allgemeinen, wobei ich ja noch recht klein bin...alle außer DC ôO im DC sterb ich immer aus mir nicht bekannten Gründen :'D
Ansonsten hau ich gern Echsen oder Waschis oder Tauben oder was sich sonst noch so anbietet Very Happy questen mag ich auch, wobei meine Quest erst nach nem Level up weitergeht :S
Was mag ich nicht? Alsooo ganz vorne ist LDT dabei <3 LDT muss zwar irgendwann sein, aber momentan mag ich ne :S Dc-Raid mag ich auch...Langeweile sowie Arena in Nos find ich auch doof Very Happy und Labor! >_<''

Na ja im Prinzip kommts mir mit dem Char darauf an, dass ich Spaß am Spiel habe und nette neue Leute kennen lerne Very Happy und Zeit totschlage =X
Ich hoffe das reicht für den Anfang Very Happy mein Kaffee is nämlich leer =X

Für die Spongebobs: Thaddäus Nase ist groß ô.O (dem widerspreche ich und sage: riesiiiig und grün Ö.ö )

lieben Gruß und bis dahin,
Cala <3



P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Aufmerksamkeit <3

Cala
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner Schwerti sucht Anschluss :D Empty Re: kleiner Schwerti sucht Anschluss :D

Beitrag  Cala Fr Dez 02, 2011 11:25 pm

Ahhhh! Kleiner Nachtrag Very Happy mit Cala war ich bisher nur in einer Fam und zwar in der gleichen, in der ah mein Mage steckt...RedSkulls ^-^'' aber Platzmangel und so, also raus Very Happy

Cala
Gast


Nach oben Nach unten

kleiner Schwerti sucht Anschluss :D Empty Re: Bewerbung von Cala

Beitrag  NightmareZ Fr Dez 02, 2011 11:30 pm

Also, da wir/Ich dich ja angeworben hab und wir gesagt hatten du kanst
eine Bewerbung schreiben ... biste natürlich angenommen denn für uns
passt alles ... hast ressi eq sps ruf <3 deine lieblinstätigkeit ... akt4 ... teilen
viele von uns Wink und du hast alle beachtet *,...,* taddhäus riesige grüne nase
und so Wink also dann

Herzlich Willkomen bei LastResort Wink
NightmareZ
NightmareZ
Admin

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Bönen

https://lastresort-nostale.forumieren.com

Nach oben Nach unten

kleiner Schwerti sucht Anschluss :D Empty Re: kleiner Schwerti sucht Anschluss :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten