LastResort Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleiner Schwerti sucht Anschluss :D

Nach unten

kleiner Schwerti sucht Anschluss :D Empty kleiner Schwerti sucht Anschluss :D

Beitrag  Cala Fr Dez 02, 2011 11:17 pm

Tag zusammen,

Also ich fang mal vorne an...
Mein Name ist Stephan bin mittlerweile fast 22Jahre jung(!) und komme aus dem beschaulichen Duisburg/NRW...bei Düsseldorf, falls es wem nichts sagt =)
Ich bin fast ausgelehrnter Alten-&Krankenpfleger, darf aber momentan schon im 9. Monat wegen ner defekten Bandscheibe pausieren...Wahrscheinlich zu viele zu dicke Omis durch die Gegend getragen oder so >.>''
Daraus ergibt sich meine momentane Freizeitgestaltung: Sitzen, liegen, atmen, rauchen&Kaffee trinken >.>'' na ja und Nos zocken halt...da ich momentan a) soviel Freizeit habe und b) nicht mal viel machen darf, bietet sich eigentlich nur an, dass ich zocke oder fernsehe oder lese...alles nicht sehr befriedigende Tätigkeiten aber besser als Langeweile Very Happy auf jeden Fall bin ich momentan eigtl eher der Hardcore-User bei Nos...wobei sich das wieder ändern wird, wenn ich darf wie ich will Very Happy
Meinen Charakter kann man glaub ich am besten mit nettes A****loch beschreiben Very Happy Ich gebe gern bissige Kommentare, wobei ich damit warte, bis jeder weiß, dass es nur Spaß ist...Ansonsten bin ich immer da und helf wo ich kann...Auch vor RL-Dingen hab ich keine Angst, auch wenn viele dieses nett-gemeinte, Ich höre gerne zu, oft fälschlich missbrauchen und mir damit mächtig auf den Zeiger gehen... ö.ö'