LastResort Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

und es geht weiter...

Nach unten

und es geht weiter... Empty und es geht weiter...

Beitrag  Ryutsuki So Nov 27, 2011 2:23 am

Wird wohl mal Zeit das auch ich mich vorstelle.
Ich halt mich so kurz wie möglich, aber naja, das wird vermutlich sowieso nichts ^-^

Mein Name, wer hätte es gedacht, ist Ryu und ich bin junge oder alte, wie mans eben nimmt,
15 Jahre alt. Noch hab ich 3 Schuljahre vor mir und bald vermutlich auch nen kleinen Nebenjob.
Wer braucht denn kein Geld?
Ich schreibe sehr gerne Geschichten, lese oder zocke Nos. Musik ist meine zweite Leidenschaft,
die 1. verrate ich euch nicht sonst wisst ihr bereits zu viel alt+b

Zum Spiel selbst... Nos spiel ich schon länger, auch vor Ryu gabs bereits Charaktere.
Man kann also behaupten ich habe Spielerfahrung.
Auch nach längerer Zeit macht mir Nos noch Spaß, auch wenns natürlich ab und an
Tage gibt an denen ich am liebsten alles hinschmeißen würde, aber meine liebe kleine
Fam hält mich davon ab alt+q

Ich bin stolzer Besitzer aller Sp's obwohl der Jäger immer noch mein Liebling ist *schwärm*
Auch alle Resistenzen sind vorhanden und meistens bin ich in Begleitung meines Buschis.
Ich bin eigentlich für alles zu haben, aber am liebsten gehe ich Akt4, mache Raids oder
suchte Ruf *,...,*
Wenn nach Hilfe gerufen wird schwing ich mich auf meinen Tiger und bin so schnell es
geht vor Ort und Stelle. Kann manchmal auch etwas länger dauern wenn ich irgendwo
dagegen laufe ö.ö
Questen gehe ich eigentlich auch recht gern, aber nur in Begleitung.

Ich glaub das wars fürs Erste... Falls mir noch was einfallen sollte werd ichs editieren
Liebe Grüße, Ryu alt+t
Ryutsuki
Ryutsuki

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : hinter dem Mond links

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten